Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(31 Einträge total)

#31   JohannesE-MailHomepage15.01.2008 - 14:43
Gruß an Torsten (Dejung)

J

#30   Musikverein KreenheinstettenHomepage27.05.2007 - 13:48
Einladung Bezirksfest 2007

Wir möchten Sie rechtherzlich zu unserem diesjährigen Bezirksmusikfest am 3.+ 4. Juni in Kreenheinstetten einladen.

Wir würden uns über zahlreiche Festgäste freuen.

Genauere Informationen unter: http://www.musikvereinkreenheinstette n.de/Plakat2007.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Musikverein Kreenheinstetten

#29   Robert KuypersE-Mail06.01.2007 - 11:48
Im agenda conzert von 21/04 und 28/04/07 Die muzik hab ich bekommen Herzliche Grübe
Robert

#28   michel sax barytonHomepage13.11.2006 - 09:03
hello from sours
and the link of the music
have a nice day

#27   BennoE-Mail12.09.2006 - 12:58
Einen schönen Gruss von Nierstein - in Propstried war es prima und auch so: Ihr seid ja ein gaaanz lustiger Haufen, wo man sich wohlfühlt. Macht weiter so - sehn uns demnächst sicher wieder. Gruss Benno

#26   WebmasterE-MailHomepage13.04.2006 - 14:38
Hallo Leute, die HP wurde ueberarbeitet. Siehe auch Termine !!! Viel Spass.......und Frohe Ostern.

#25   Mv. Rote Husaren Bad EmsE-MailHomepage20.12.2005 - 18:22
Weihnachtszeit
O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein
Er denkt auch unser, mein und dein!
Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

Hallo liebe Musikfreunde,

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht den Mitgliedern vom
Posaunenchor Dienheim
sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2006.

Außerdem viel Spaß und Freude bei den Veranstaltungen der anstehenden Karnevalssession.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

#24   Mv. Rote Husaren Bad EmsE-MailHomepage21.06.2005 - 19:00
Hallo liebe Musikfreunde aus Oppenheim,
habe euren Verein im Festzug am 12. Juni beim Rheinland-Pfalz-Tag gesehen und gehört. Hat mir sehr gut gefallen ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Stunden in Bad Ems verbracht. Auf unsrer Homepage http://www.rotehusaren.de sind mehre Bilder vom RLP-Tag eingelesen sowie ein Webfilm vom Umzug, auf denen euer Verein bestimmt auch abgelichtet ist.

Nähere Informationen findet ihr auf unserer Homepage unter
http://www.rotehusaren.de/fotos/auftritte05/rlptag/index.htm
oder
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2816724&r=threadview&a=1&t=2506287.

Wir wünschen Euch ein schönen Sommer sowie viel Erfolg und Spaß beim musizieren.

Mit musikalischem Gruß
Musikverein Rote Husaren
in der Vbgm. Bad Ems e.V.
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

Ps.: Bitte tragt euren Verein in unsere Linkliste ein!
Danke!

#23   Mv. Rote Husaren Bad EmsE-MailHomepage03.06.2005 - 08:28
Hallo nach Dienheim

herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems/Rheinland-Pfalz wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2005.

Durch Zufall bin ich auf eurer Homepage gelandet - und hab ich mich auf euren Seiten umgesehen.

Großes Lob an den Webmaster die Seiten sind wirklich gut gelungen.

Seit Juli 2004 haben wir auf unserer Homepage Linkseiten eingerichtet in denen man sich selbst anmelden kann.

Nachdem sich unsere Linkseiten so allmählich füllt haben wir am Tag zwischen 50 und 60 Zugriffe auf unsere Homepage.

Um unseren Besuchern immer was neues bieten zu können, möchte ich euch heute anbieten das ihr euren Verein den
Posaunenchor Dienheim
in unserer Linkseite unter der Rubrik: Musikzüge
selbst eintragen könnt.
Euer Eintrag wird dann umgehend freigeschaltet.
Danke!

Beim Anschauen eurer Seiten habe ich gesehen das ihr auch eine Linkseite eingerichtet habt, wäre nett wenn ihr unseren Verein in euerer Linkliste aufnehmen würdet.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr unserer Homepage anklicken und vielleicht sogar
einen Eintrag hinterlassen - wir würden uns freuen.

Mit musikalischem Gruß
Musikverein Rote Husaren
in der Vbgm. Bad Ems e.V.
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

#22   Dirk10.05.2005 - 14:21
Hallo Teresa,

kleines Jugendorchester probt jeden Montag: 17:45 - 18:45.
Das große Jugendorchester
jeden Montag: 18:45 - 19:45
im Ev. Gemeindehaus Dienheim / Tulpenstr. !!!

Schau doch mal vorbei...

Gruß
Dirk

#21   TeresaHomepage25.04.2005 - 16:44
Hallo,
wollte nur mal fragen wann noch mal die Zeiten für die "Kleinen"im Jugendorchester sind?!
Bye Bye
Teresa

#20   MVGöggingenHomepage12.04.2005 - 18:33
Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle 34. Gögginger Bierfest statt.
Nur dises Jahr in Verbindung mit dem Bezirksmusikfest.
Alle Informationen auf www.mvgoeggingen.de!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

#19   isa25.11.2004 - 10:03
Hey Leute,das Gästebuch war schon mal besser besucht!!!Ich war zwar auch schon lange nicht mehr hier,freue mich aber über aktuelle Einträge, die man durchstöbern kann!
Dann wünsch ich mal eine schöne Vorweihnachtszeit,bis denne Isa

#18   Liebe Musikerinnen, liebe Musiker,E-MailHomepage03.11.2004 - 20:31
Liebe Musikerinnen, liebe Musiker,
viele Grüße aus Frankfurt.
Über einen Besuch und Link auf unserer Seite www.musikermode.de würden wir uns freuen. Dort findet Ihr Bekleidung und Geschenkideen für Musiker und Musikfreunde.
Viel Spaß beim stöbern und viele musikalische Grüße Euer AH-Creativ Team

#17   Ralf MeyerE-MailHomepage01.07.2004 - 15:43
Hallo Ihr Obbenummer und Dienemmer...
Schön, eure Seite. Wir sehen uns mal wieder bei igrendeinem gig...irgendwo irgendwie in Germany.
Schaut auch mal auf unsere neue Seite.

123Nächste »
(31 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!